Ja was MACHT denn ein Schamane?


Menschen die sich für meine schamanische Arbeit interessieren, haben ganz unterschiedliche Vorstellungen davon, was Sie letzten Endes bei mir bekommen. Deshalb will ich hier einige Tätigkeiten festhalten, damit man einen kleinen Einblick bekommt. Was für Dich jedoch in Frage kommt, dass müssen wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden.


Kurz allgemein ein paar Fakten zum Schamanismus:

Er ist die älteste Heiltradition der Menschheit, früher lebten die Menschen noch im Einklang mit der Natur, sie glaubten dass jeder Stein, jeder Baum und jedes Tier eine Seele besitzt und deshalb Achtung zu erfahren hat. Der Schamanismus war auf der ganzen Welt verteilt, in allen Kulturen anzutreffen. In Europa wurde durch die Inquisition viel von diesem alten Wissen zerstört. Am bekanntesten sind wohl die indigenen Schamanen, die mit Trommeln und Rasseln in die Geistige Welt reisen, um dort Krankheiten zu heilen, Besetzungen zu klären und auch Rat zu holen von den weisen Naturgeistern oder Spirits. Jedoch ist der Schamanismus in der ganzen Welt verbreitet.


Ein Schamane arbeitet im feinstofflichen Bereich. Er ist in der Lage Energien wahrzunehmen und auszugleichen. Das können Dysbalancen im eigenen Energiekörper sein, die durch Selbstsabotage (alte Glaubensmuster, karmische Verstrickungen etc.) hervorgerufen werden. Dysbalancen können sogar körperlich werden, wenn man Sie ignoriert, weshalb so ein Ausbalancieren sehr wohltuend sein kann und manchmal das eine oder andere Zwicken verschwinden lässt. Er ist kein Arzt und eine schamanische Behandlung ersetzt in keinem Fall eine schulmedizinische Versorgung. Ergänzend angewandt kann jedoch solch eine Behandlung das kurieren von Krankheiten unterstützen. In manchen Fällen - nämlich wenn ein körperliches Leiden nur auf energetischer Basis besteht - kann es sein, dass die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt und keine Diagnose stellen kann. In solchen Fällen kann eine schamanische Sitzung helfen, das Problem zu beseitigen.

 

Kontakt:

 

Tel: 06195 659 58

Mobil: 0175 499 5417 

Mail:

kristina@kr-beauty.de

 

Zum Kontaktformular  

20733